Aufgestaut?

Wut

unendliche Wut die uns krank macht

 

Enttäuschung

sie kränkt unser Herz und vernebelt unseren Verstand

 

Tränen

können sehr erleichternd wirken oder eine verstopfte Nase machen. 

 

Aber all diese Gefühle und Emotionen sind in der Zeit des gebrochenen Herzens völlig normal und dürfen/müssen sein. 


Im Mentaltraining lernen wir, unsere Emotionen in die richtigen Bahnen zu lenken und wie Phönix aus der Asche mit neuem Mut und Zuversicht emporzusteigen. 

 

Mit neuen Werten, Zielen, Visionen.

 

 

 

Phönix aus der Asche

Die Bedeutung des Ausspruchs "Wie Phönix aus der Asche emporsteigen" wird oft gleichgesetzt, mit sich aus einer Niederlage, einem völligen Zusammenbruch, einer scheinbaren Vernichtung neu belebt erheben. Sie wird auch gedeutet als etwas, das man zurückbekommt, nachdem man es bereits für verloren gehalten hat. Z. B. seine Kraft, Stärke, Lebenswillen, neuen Mut. Auch als Klärung und Säuberung von Altlasten, die ein Wiedererstarken ermöglicht, wird der Ausspruch verstanden.